Sparkasse Neckartal-Odenwald unterstützt Wiederaufbau des Kinderspielplatzes - Kinder können endlich wieder toben und spielen

(pm). Aus den Händen des Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Neckartal-Odenwald, Sparkassendirektor Michael Krähmer, erhielt der Förderverein Stadtpark Mosbach e.V. dieser Tage einen Förderbetrag in Höhe von insgesamt 5.000 Euro. „Die Sparkasse Neckartal-Odenwald freut sich besonders, nach der Förderung für die Neugestaltung der Bürgergärten im letzten Jahr, nun auch den Wiederaufbau des Kinderspielplatzes im Kleinen Elzpark finanziell zu unterstützen“, so Krähmer. „Wenige Kleinigkeiten sind noch durchzuführen, bis diese neue Mosbacher Attraktion zur Freizeitgestaltung für junge Familien mit Kindern endlich wieder zum Toben und Spielen freigegeben werden kann“, betonte die Vorsitzende des Fördervereins, Birgit Dallinger, sichtlich erfreut. Der Wiederaufbau sei eine Herzensangelegenheit und dringend erforderlich gewesen, nachdem der vorhandene Kinderspielplatz im Jahr 2018 dem Vandalismus zum Opfer gefallen war. Birgit Dallinger bedankte sich bei der Sparkasse für die großzügige Unterstützung aus den Mitteln des PS-Sparens „Sparen, gewinnen und regional Gutes tun“, welche auf der fast fertig gestellten neuen Spielelandschaft offiziell übergeben wurde.

Quelle: Stadtanzeiger Mosbach, 15. Oktober 2020 Nr.42

Sparkasse Neckartal-Odenwald unterstützt Wiederaufbau des Kinderspielplatzes