SI Club Mosbach - 1000-Euro-Spende für Spielplatz im Stadtparks

(mz). Rechtzeitig zum Herbst ist der neue Spielplatz im Mosbacher Stadtpark eingeweiht und den Kindern übergeben worden. Der SI Club Mosbach hat sich an der Finanzierung der einzigartigen Spiellandschaft mit einer Spende beteiligt.

Dieser Tage hatten die Präsidentin Ute Hess und ihre Vorstandsmitglieder Ulli Erne-Barth, Lisa Hägele und Christine Silberzahn-Schnörer Gelegenheit, zusammen mit der Vorsitzenden des Fördervereins Stadtpark Birgit Dallinger den Spielplatz persönlich zu besuchen. Die Freude über das gelungene Projekt war allen Beteiligten anzusehen. Birgit Dallinger bedankte sich bei den Vertreterinnen des SI Club Mosbach für die finanzielle Unterstützung.

Für Frauen und Kinder
Ute Hess bekräftigte noch einmal das Anliegen, auf lokaler Ebene Frauen und Kinder zu unterstützen und das ist mit diesem Spielplatz im Herzen von Mosbach gegeben.

Quelle: Stadtanzeiger

SI Club Mosbach – 1000-Euro-Spende für Spielplatz im Stadtparks